Regenerationswoche für Körper und Geist


Leichtigkeit und Gelassenheit nicht nur in den Ferien   
Frühling 2024


In dieser ganzheitlichen, speziellen Regenerationswoche, wird dein Körper und dein Geist wieder in Harmonie gebracht.

Mit einem erfolgsversprechenden Teilfasten mit Superfood, kannst du einen neuen Körper wachsen lassen. Dein Körper und Dein Gehirn werden entgiftet und die Langlebigkeitsgene aktiviert. Die Bildung von Stammzellen im Gehirn und in allen anderen Organen setzt ein. Bereits nach 24 Stunden nimmt die Produktion vom Wachstumshormon (Somatrophin), das für die Reparatur unserer Körperzellen sorgt, um das Fünfzehnfache zu.

Ausserdem werden die höheren Nervenschaltkreise wach. So kommst du wieder in deine gesunde Mitte und erlangst Klarheit. Mit gezieltem Unterstützungen kann der Körper und der Geist sich ohne Stress oder Hungern entgiften und erneuern.


Eine Woche nur für Dich!


 



Ablauf Regenerationswoche

Der Mittelpunkt dieser Regenerationswoche ist die Ernährung. Diese ermöglicht uns erst, uns wieder mit uns selbst zu verbinden. Bereits 3 Wochen vor dem Programm beginnst du deinen Körper vorzubereiten. Auch mit der Darmsanierung, welche einen entscheidenden Einfluss auf die Körperregeneration hat, wird bereits dann begonnen.


Alle Informationen dazu erhälst du am ausführlichen Informationsabend. So bist du für einen bestmöglichen Erfolg vorbereitet. Die Grundlage des Programms während der Regenerationswoche ist eine nährstoffreiche, kalorien- und eiweissarme, sowie fettreiche Ernährung ergänzt mit Superfood und Gehirnnährstoffen. Sobald die Zellentgiftung eingesetzt hat, unterstützen wir den Körper in der Regenerationswoche mit gezielten Therapieangeboten und speziell ausgetesteten Nahrungsmittelergänzungen. Auch die Rezepte, welche dann zu Hause gekocht werden, können wir speziell austesten, damit jedes Körpersystem schnellst möglich zur Heilung gelangt. Dazu wird jedes Körpersystem vor und während der Woche ausgetestet, damit das System bestmöglich unterstützt ist und der bestmögliche Erfolg erziehlt werden kann.

Es wäre von Vorteil wenn ein Entsafter zur Verfügung steht. Wenn dies bei jemandem nicht der Fall ist, kann der Morgensaft aber auch bei mir bezogen werden.


Für wen wird diese Woche empfohlen

Grundsätzlich kann ich diese Woche allen empfehlen. Da die Kur zelluläre Schäden in den Mitochondrien behebt und das Mikrobiom repariert, ist sie sehr ganzheitlich und kann zur Genesung, aber auch als Vorsorge eingesetzt werden, bevor sich Krankheiten manifestieren. Die Woche wurde auch für Zivilkrankheiten, wie Depressionen, Burnout, Erschöpfung, Darmerkrankungen und Krebsvorsorge entwickelt.

 
Ganz unglaubliche Erfahrungen konnten die Teilnehmer auch bei Demenz und Genesung der Hirnareale erfahren. Während dieser Woche wendet der Körper alle seine Kräfte auf, um zu regenerieren. Während dieser Zeit wird auch der Vermehrungsmodus gestoppt. Nach dieser Generalüberholung und sobald wieder genügend Nahrung vorhanden ist, schaltet der Körper wieder auf den Wachstums- und Vermehrmodus um. Während dieser Zeit werden die Organe gestärkt und der Stoffwechsel wird angekurbelt, so dass die Gewichtskontrolle bei Über-und Untergewicht wieder funktioniert. Der Gehirnnebel lichtet sich und die Haut erscheint rosiger.


Ebenfalls ist die Woche sehr bei Kinderwunsch zu empfehlen. Während dieser Woche wendet der Körper alle seine Kräfte auf, um zu regenerieren. Während dieser Zeit wird auch der Vermehrungsmodus gestoppt. Nach dieser Generalüberholung und sobald wieder genügend Nahrung vorhanden ist, schaltet der Körper wieder auf den Wachstums und Vermehrmodus um. 


Wenn du Lust hast auf mehr Leichtigkeit im Leben, dann ist diese Woche genau das richtige für dich. Zudem entgiftet sie alle Schlacken vom Winter und du kannst fit und entspannt in den Frühling starten.



Daten der Regenerationswoche

  •  Do.14.03.24, 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Informationsabend

  •  Di. 2.4.24 - 6.4.24 Darmsanierung und Vorbereitung, (Morgens Bakterien einnehmen)

  •  Sa. 6.4.24 - 12.4.24 Regenerationskur mit vorgegebener Ernährung

  •  Mi.10.4.24, 19.00 - 21.00 Uhr Physische und psychische Begleitung 

Kosten der Regenerationswoche

  • Infoabend: 150.-
  • Rezepte: 120.- individuell ausgetestet,
  • Speziell angesetzte Bakterien für Darmsanierung: 85.-
  • Begleitabend zur Unterstützung: 90.- 

Infos zur Anmeldung

Ich freue mich sehr dich während diese wundervolle Woche zu begleiten. Falls du noch Fragen hast, darfst du mich  jederzeit gerne per E-Mail : info@rahelschönenberger.ch kontaktieren.
Falls du dann noch unsicher bist, ob diese Woche für dich geeignet ist, kannst du vorgängig einen Termin beim mir abmachen und wir können deinen Körper erstmals Austesten und deine Situation besprechen.

Die Anmeldefrist ist der 9. März 2024.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Nach eingegangener Anmeldung werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und die weiteren Infos zukommen lassen.

Rahel Schönenberger

"Der richtige Zeitpunkt ist immer Jetzt"

Anmeldung Regenerationswoche